Startseite   Mannschaften/Ergebnisse   Termine   Newsarchiv   Presse   Training   Photoalbum   Verein   DM2007   DM2006   Impressum   intern

Hier können Sie sich für den
Newsletter an- bzw. abmelden.
Eintragen Austragen
eMail-Adresse:

Wiederholung:


 Fehler auf DVV-Server!


neuste Bilder:
Dritte Liga 16. Spieltag
 

Kreisliga: Aufstiegsambitionen gewahrt
Artikel vom 15.02.2011, Autor: Jo Hermann
Der BBSC III konnte mit zwei Siegen in der Kreisliga B seinen zweiten Tabellenplatz festigen. In der Eichwalder Sporthalle wurde am Sonnabend, den 12.Februar, der Tabellenletzte Charlottenburger TSV 58 II 3:0 und der Polizei SV IV 3:1 bezwungen. Das waren zwei Begegnungen des fünften Spieltages, die der BBSC III im Dezember nicht bestreiten konnte, weil mehr als die Hälfte des Teams erkrankt war.
Diesmal war die Mannschaft komplett, es gab keine Kranken oder Verletzte. Im Spiel gegen den PSV hatten die Mädels noch eine offene Rechnung, weil am ersten Spieltag der PSV IV in eigener Halle 3:1 gewonnen hatte. Vor heimischer Kulisse gelang die Revanche mit 3:1. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zeigten die Mädels deutliche Fortschritte im Vergleich zum Saisonstart.
Gegen den Charlottenburger TSV 58 II wurden die Gastgeberinnen der Favoritenrolle gerecht. Auch Wechselspielerinnen erhielten ihre Chance ihr Können zu zeigen.Besonders zu loben sind aus dem Team Anna Bartalis, die von ihren Mannschaftskameradinnen als einer der stärksten Spielerinnen empfunden wurde, und Jördis Müller, die mit die zwingenden Aufgaben und Angriffsschlägen überzeugte. Trainer Adam Düring freute sich über das 3:0. Er wertete den Erfolg als Zeichen der guten Kommunikation zwischen ihm und seinen Schützlingen.

zurück


Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Copyright 2005-13 volleygate.de (Alle Rechte vorbehalten/All rights reserved)


1.

VfK Südwest II

58

64:19

2.

VfK Südwest I

50

56:27

3.

TSV Spandau

45

53:31

4.

Füchse Berlin

44

54:29

5.

VSG Altglienicke

42

51:36

6.

TSV Wedding

33

42:43

7.

Köpenicker SC IV

33

43:46

8.

Rot. Prenzl. Berg II

30

42:45

9.

BBSC II

23

36:54

10.

VC Preußen

21

32:55

11.

TuS Hohenschönhausen

11

21:58

12.

Rot. Prenzl. Berg III

6

12:63

nächster Spieltag:

29.6.

Saisonabschluss 2014

12.00 h

Wistagelände / Adlershof