Startseite   Mannschaften/Ergebnisse   Termine   Newsarchiv   Presse   Training   Photoalbum   Verein   DM2007   DM2006   Impressum   intern

Hier können Sie sich für den
Newsletter an- bzw. abmelden.
Eintragen Austragen
eMail-Adresse:

Wiederholung:


 Fehler auf DVV-Server!


neuste Bilder:
Dritte Liga 16. Spieltag
 

2 Niederlagen für BBSC III in der ersten Runde
Artikel vom 10.09.2012, Autor: Romy Haacke
Auch die Bezirksklasse um Trainer Sebastian Bühring hatte am Wochenende ihren Saisonstart. Am Sonntag, den 9.9.12, ging BBSC III gegen TSV Spandau (Bezirksligaabsteiger) und SC Baume auf das Feld. Leider wurden beide Spiele verloren (1:3 gegen TSV Spd, 0:3 gegen SC Baume), was jedoch nicht zu hängenden Köpfen führen sollte, da das Grundniveau beider Mannschaften, so Bühring, schon etwas höher war. Dementsprechend zeigte er sich erfreut darüber, dass die Mädels sich gegen den starken Block recht gut durchsetzen konnten.
Dennoch erkannte er als Hauptproblem des Tages die Annahme; auch bemängelte er das Zurückfallen in alte Bewegungsmuster. Ansonten sei er im Großen und Ganzen zufrieden gewesen, setzte jedoch ein Ziel für die folgenden Spieltage. Bis dahin solle nämlich jeder Angreifer neben seinem Standardschlag noch mindestens einen weiteren beherrschen, so zum Beispiel für die Außenangreifer der Linienschlag zusätzlich zum diagonalen Schlag.

zurück


Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Warning: Division by zero in /var/www/web361/html/bbsc/cnews/inc/functions.inc.php on line 259

Copyright 2005-13 volleygate.de (Alle Rechte vorbehalten/All rights reserved)


1.

VfK Südwest II

58

64:19

2.

VfK Südwest I

50

56:27

3.

TSV Spandau

45

53:31

4.

Füchse Berlin

44

54:29

5.

VSG Altglienicke

42

51:36

6.

TSV Wedding

33

42:43

7.

Köpenicker SC IV

33

43:46

8.

Rot. Prenzl. Berg II

30

42:45

9.

BBSC II

23

36:54

10.

VC Preußen

21

32:55

11.

TuS Hohenschönhausen

11

21:58

12.

Rot. Prenzl. Berg III

6

12:63

nächster Spieltag:

29.6.

Saisonabschluss 2014

12.00 h

Wistagelände / Adlershof