Startseite   Mannschaften/Ergebnisse   Termine   Newsarchiv   Presse   Training   Photoalbum   Verein   DM2007   DM2006   Impressum   intern
A-Jugend (U21)
 
Startseite
Informationen
Spielhalle
Qualifikation
 
Mannschaftsinfos
BBSC
KSC I
KSC II
MVC
Preu
RPB
Ru I+II
 
Ergebnisse
Bilder
Downloads
  Liebe Volleyballfreunde,
 
im Namen des BBSC möchte ich allen Teilnehmern der diesjährigen Meisterschafts-Endrunde in der weiblichen A-Jugend (U21) zur Qualifikation gratulieren und alle interessierten Gäste recht herzlich willkommen heißen.
 
Die A-Jugend als Königsklasse im Jugendbereich bietet vor allem in Berlin Volleyball auf höchstem Niveau. Davon zeugen zum einen die Ergebnisse Berliner Mannschaften bei den Deutschen Meisterschaften als auch die Vielzahl der Erst- und Zweitligaspieler unter den Teilnehmern. Ich bin daher sicher, dass wir in den zwei Tagen spannende Spiele miterleben dürfen.
 
Auch in 2007 freuen wir als Verein uns sehr über das in uns gesteckte Vertrauen, welches mit der Ausrichtung einer derartigen Meisterschaft verbunden ist. Und wieder ist die moderne Sport und Mehrzweckhalle in Schulzendorf Austragungsort der Spiele.
 
Abschließend möchte ich mich bereits jetzt bei allen Helfern bedanken, die bereits seit Wochen an der Vorbereitung der Meisterschaften arbeiten und auch an diesem Wochenende vor Ort aktiv sind. Ohne sie wären derartige Veranstaltungen nicht durchführbar.
 
Bei Fragen stehen wir Euch unter mail@berlin-bsc.de jederzeit zur Verfügung.