Startseite   Mannschaften/Ergebnisse   Termine   Newsarchiv   Presse   Training   Photoalbum   Verein   DM2007   DM2006   Impressum   intern

Hier können Sie sich für den
Newsletter an- bzw. abmelden.
Eintragen Austragen
eMail-Adresse:

Wiederholung:


 Fehler auf DVV-Server!


neuste Bilder:
Dritte Liga 16. Spieltag
 


 
Gruppensieg ohne Satzverlust
Samstag, 16.58 Uhr

Auch der SCU Emlichheim konnte den BBSC nicht bremsen. Dank druckvoller Angaben war der Sieg nie in Gefahr - 2:0 hieß auch hier das Ergebnis. Als Gruppensieger qualifiziert sich der BBSC direkt für das Viertelfinale.

Der KSC wird nach 1:2-Niederlage gegen Leverkusen und 2:0-Siegen gegen TV Wetter und TV Altdorf Gruppenzweiter und muss derzeit in der Zwischenrunde um den Einzug ins Viertelfinale spielen.

0 Kommentar(e)


Spannendes Spiel gegen RC Sorpesee endet 2:0
Samstag, 13.18 Uhr

Im zweiten Spiel des Tages mussten im ersten Satz vier Satzbälle abgewährt werden, bevor der BBSC mit einer Angabenserie von Denise Hanke 26:24 den Satz noch umdrehen konnte. Der zweite Satz endete 25:22 für den BBSC. Als nächster Gegner wartet der SCU Emlichheim.

0 Kommentar(e)


Auftakt gewonnen!
Samstag, 11.20 Uhr

2:0 gegen den VfB Friedrichshafen sind ein guter Start. Die Mannschaft präsentiert sich in Meisterform.

0 Kommentar(e)


<< Previous 1 2 3 4 Next >>


Copyright 2005-07 volleygate.de (Alle Rechte vorbehalten/All rights reserved)